bs07
bs08
bs13

Grillfest mit Blasmusik

Zur Musik der Blaskapelle Grubweg wurden Grillfleisch, Schmalzgebäck und kühle Getränke serviert. Brigitte Böhm präsentierte Wissenswertes rund um die Vereinsarbeit und das Wanderangebot. Für die gute Unterhaltung der jüngsten Gäste sorgte Harald Böhm mit einem Spieleangebot. Mit einem Teil des Erlöses unterstützt der Verein die Wohltätigkeits- Organisation „Mia für di“, die durch Tobias Pach und Andreas Koller vertreten war vertreten war.

bs10

Fotos: Nejedly

bs04

Unsere Sektion lud Mitglieder und Gäste vor der schönen Kulisse des Bschütt-Parks an der Ilz zum Grill-Nachmittag ein. Bei strahlend blauem Himmel begrüßte Vorsitzender Michael Hasenberger die zahlreich erschienenen Besucher und betonte neben dem großen Engagement der vielen ehrenamtlichen Helfer vor allen seine Freude über den regen Zuwachs an Neumitgliedern. Bürgermeister Urban Mangold sowie MdL Dr. Gerhard Waschler verwiesen auf die reiche Tradition der Vereins. Auch Bezirksrat Josef Heisl, CSU-Fraktionsvorsitzender Armin Dickl sowie die Stadträte Sepp Reischl, Clemens Damberger, Siegfried Kapfer und Boris Burkert nahmen an der Veranstaltung teil.