07.12.16

Rückschau
anklicken

April 2017

Samstag 01.04.: Jahres Mitgliederversammlung um 15.00 Uhr im Pfarrsaal St.Josef in Auerbach: - Tagesordnung: - Eröffnung und Begrüßung - Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden - Jahresrechnung 2016 und Voranschlag 2017 - Kassenprüfungsbericht - Entlastung der Vorstandschaft - Sachgebietsberichte - Neuwahlen - Wünsche und Anträge - Schlußwort.

Anträge müssen bis spätestens eine Woche vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand schriftlich eingehen, spätere werden nur nach ihrer Zulassung durch den Vorstand von diesem auf die Tagesordnung gesetzt.

Mittwoch 12.04.: Fahrt nach Wasserburg am Inn WV-Bus um 7.00 Uhr ab ZOB. Italienisches Lebensgefühl mitten in Oberbayern. Die alte Hansestadt liegt einzigartig in einer Flussschleife des Inns. Stadtführung, Mittagseinkehr, Wanderung zur “schönen Aussicht” Gehzeit ca. 3/4 Std. Alternativ-Wanderung über die Kapelle Maria Rast, vorbei an der Kapuzinerinsel, Gehzeit 1 1/2 Std. Auf der Rückfahrt gemeinsame Einkehr. Organisation und Führung: Willi und Andreas

17.04.: Emmauswanderung nach Tettenweis WV-Bus um 12,30 Uhr ab ZOB nach Griesbach - Kurzentrum. Weglänge ca. 9 km, Wanderung über die Neuklkapelle nach Tettenweis, Einkehr im Gasthaus zur Post. Organisation und Führung: Christa Schapfl und Bernhard Jander.

Samstag 22.04.: Birnenblütenweg WV-Bus um 9,00 Uhr ab ZOB. Von Dorfbach nach Ortenburg, WZ ca. 5 Std., leichte Wanderung, Verpflegung aus halber Strecke, Abkürzung möglich, Busbegleitung. Schlußeinkehr in Ortenburg. Führung: Rosemarie Reichenbach und Robert Krammer.

Freitag 28.04.: Maidult-Einzug mit Einkehr ins Festzelt TP 15 Uhr an der Dreiländerhalle. Mitglieder sind herzlich eingeladen!