05.12....

anklicken

WebCounter

April 2019

Mittwoch 03.04.: Fahrt in die Weltkulturerbe-Stadt Bamberg. WV-Bus 6:00 Uhr ab ZOB. Bei der Hinfahrt Brotzeit im Bus. Schifffahrt, Stadtführung und Mittagessen. Nachmittag zur freien Verfügung (Dom, Residenz, Altstadt). Bei der Rückfahrt Möglichkeit zur Einkehr. Organistion: Willi Anetsberger und Christian Schönbauer.

Samstag 13.04. Jahres-Mitgliederversammlung um 15,00 h im Pfarrsaal St. Josef, Auerbach. Tagesordnung: Eröffnung und Begrüßung. - Rechenschaftsbericht des Vorsitzenden. - Sachgebietsberichte - Jahresrechnung 2018 und Voranschlag 2019. - Kassenprüfungsbericht. - Entlastung der Vorstandschaft - Wahl Schatzmeister/in - Satzungsänderung anlässlich Datenschutzgrundverordnung - Beitragsanpassung -Wünsche und Anträge. - Schlußwort.   Anträge müssen bis spätestens 1 Woche vor der Mitgliederversammlung beim Vorstand schriftlich eingehen, spätere werden nur nach ihrer Zulassung durch den Vorstand von diesem auf die Tagesordnung gesetzt.

Ostermontag 22.04.: Emmauswanderung im “Passauer Wald”. (OÖ) WV-Bus 12:15 Uhr ab ZOB nach Kopfing. Rundwanderung Jungfraunstein - Wallfahrtskirche “Maria Bründl”. Wanderstrecke 9 km, WZ 3h. Abschließende Einkehr in Kopfing. Wanderführer: Franziska Watzinger und Christian Schönbauer.

Freitag 26.04.: Maidult-Einzug mit Einkehr im Dultstadl. TP um 15:00 h vor der Dreiländerhalle. Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Montag 29.04.: Stammtisch auf der Maidult. TP um 17,00 h im Weißbierzelt Karlstetter. Organisation: Ignaz Wagner