07.12.16

Rückschau
anklicken

August 2017

So.12.08.: Feuerkogel am Ebensee WV-Bus um 7.00 ab ZOB. Berg- und Talfahrt mit der Seilbahn zum Feuerkogel. Verschiedene Wanderungen ab der Seilbahn-Bergstation. Ca. 15,30 Uhr auf der Berghütte “Bratl in der Rein”. Anmeldung bis 20.07.2017. Wanderführer: Bernhard Jander und Christa Schapfl.

Die. 15.08. (Maria Himmelfahrt) Teilnahme an der Musikanten-  Wallfahrt nach Heiligenbrunn TP um 16.00 Uhr Gasthof Streiblwirt. Rückfahrt ab Heiligenbrunn mit Bus möglich. Organisation: Ludwig Grundner.

Sa. 19.08.: Grill-Nachmittag in der Mausmühle. TP um 13.00 Uhr bei unserer Hütte. Anfahrt mit Stadtbus L5 ab ZOB 12.00 Uhr bis Haltestelle Moos. Dann 30 Min. bis zur Ilz hinunterwandern, oder mit PKW bis Parkplatz unterhalb des ehem. Gasthauses. Grillwürste bzw. Fleisch bitte mitbringen. Es wird von unserem Grillmeister Ludwig gebruzelt. Für Getränke ist gesorgt.

So. 20.08. Hinweis auf die Arberkirchweih 2017 Beginn 10.00 Uhr

Sa. 26.08. Bergwanderung am Attersee Abfahrt um 6.00 Uhr, nur St. Peter. Wanderung von Unterach zu den Buchbergerhütten mit Einkehr, HU 550 m, nur für Trittsichere und Geübte, bis 25 Per-sonen, mit Kleinbussen. Organisation und Wanderführer: Christian und Bernhard.