19.02.17     Pattenham.....
Rückschau
anklicken

Februar

Freitag 03.02.: Digitale Diashow vom Wanderjahr 2016 um 18 Uhr im Pfarrsaal St. Josef, Auerbach. wie immer schöne Naturaufnahmen. Vorführung: Helmut Denk

Samstag 04.02.: Erste Hilfe-Auffrischungskurs Der Kurs ist zugeschnitten für Wanderführer und Interessierte mit Schwerpunkt für unser Wanderprogramm, mind. 11, max. 20 Teilnehmer, die Kosten trägt der Wald-Verein Veranstaltungsort: Malteser, Geschäftsstelle Hacklberg, Vilshofener Str. 50, Passau. 9.00-17.00 Uhr. Anmeldung erforderlich!

Mittwoch 15.02.: Wald-Vereins-Nachmittag im Rahmen der Kunstaustellung mit Musik und Poesie um 15.00 Uhr, Veranstaltungsort: St. Anna-Kapelle

Freitag 17.02.: Diavortag über die Geschichte des Bayerischen Wald-Vereins von 1917 bis 1933 um 18.00 Uhr im Pfarrsaal St. Josef, Auerbach. Referent: Michael F. Schweikl, Neuburg am Inn

Sonntag 19.02.: Halbtags-Wanderung nach Pattenham über Kloster Asbach WV-Bus um 12.00 Uhr ab ZOB, Weglänge ca.10 km, HU 100 m, Einkehr: “Wirt in Pattenham”. Wanderführer: Christa und Bernhard