05.12....

anklicken

WebCounter

Juni 2019

Samstag 01.06. bis Sonntag 02.06. Bayerwaldtag in St. Englmar. Samstag:  Sitzungen der Sektionen und Ausschüsse. Sonntag: Festgottesdienst und Wanderangebote. Einladung an alle Mitglieder, für die Bildung von Fahrgemeinschaften bitte im Büro anmelden.

Samstag 08.6.: Naturkundliche Wanderung zur Oberbreitenau.        WV-Bus 09.00 Uhr ab ZOB zum Ruselabsatz (750 m). Wanderung Naturschutzwiese - Oberbreitenau - Landshuter Haus (1020 m) - Unterbreitenau. Möglichkeit zur Talfahrt mit der Geißkopfbahn. Einkehr im Landshuter Haus. HU: 270 m; WZ: 3h 30 min. bzw. 2h. Wanderführer: Christa Schapfl und Bernhard Jander

Samstag 15.06.: Wanderung zum “Lichtenauer”.  WV-Bus 09.00 Uhr ab ZOB nach Thyrnau. Von Kelchham über die Erlau nach Oberkümmering, Besichtigung der “heiligen Röhre” Lichtenauer. Einkehr Gut Lichtenau. HU: ca. 300 m, WZ: ca 3h. Wanderführer: Richard Schauberger

Samstag 22.06. bis Freitag 28.06: Wanderwoche im Obervinschgau Südtirol. WV-Bus 07.30 ab ZOB. Unterkunft: Hotel “Das Moriggl“ und “Christopherushof” in Burgeis. Mehr Informationen am 25.01.2019 im Pfarrsaal Auerbach. Anmeldung ab 05.02 19 im Büro mit Anmeldeschein. Tageswanderungen in 2-3 Gruppen mit Busbegleitung. Organisation: Willi Anetsberger.