07.12.16

Rückschau
anklicken

Mai 2017

Dienstag 02.5. Stammtisch auf der Maidult. TP 16.00 Uhr im Weißbierzelt Karlstetter. Organisation: Ignaz Wagner.

Samstag 06.05. Wanderung “Sagen- und Mythenweg von Einibeissa” im Mühlviertel WV-Bus um 8,00 Uhr ab ZOB nach Teufelsmühle. Wanderstrecke 10,5 km, Möglichkeit zum Besuch des Freilichtmuseums “Unterkagerer” und der Georgskirche am Hollerberg. Wanderzeit ca. 3 Std., HU ca.200 m, zwei Gruppen mit Busbegleitung, Schlußeinkehr im Gasthaus Teufelsmühle. Führung: Sabine Graml.

Dienstag 09.05. Maiandacht im Neuburger Wald mit H.H. Pfarrer Trum, TP 18,30 Uhr am Wanderparkplatz Kohlbruck. Bei Regen in der Pfarrkirche St. Peter.

Samstag 13.05. Forstwirtschaftliche Wanderung Treffpunkt: Ingling - Parkplatz 9.00 Uhr. Naturkundlicher Weg durch den Neuburger Wald mit altem Eichenbestand. WZ ca. 3 Std., HU ca. 120 m, gemeinsame Schlußeinkehr. Führung: Förster Karl Franz.

So. 21.05. bis So. 28.05. Wandertage in der Wachau - Spitz WV-Bus um  8,00 Uhr ab ZOB. Unterkunft “Goldens Schiff”, Spitz an der Donau. Mehr Informationen am 20.01.2017 im Pfarrsaal Auerbach. Anmeldung ab 02.02. 2017 im Büro mit Anmeldeschein. Tageswanderung in 2-3 Gruppen mit Busbegleitung. Organisation: Willi Anetsberger.