06.12.

Rückschau
anklicken

Mai 2018

Samstag 05.05.: Olympiastadion München. Fahrt mit der DB um 7,25 h nach München. Am Olympiastadion Information von den Guides zu der Führung auf dem Zelt-Dach des Stadions. Dauer: 2 h, 8 bis max. 10 Pers., pro Pers. ca. 50,- Euro. Nachmittag Sea Life gleich nebenan oder Wanderung im Englischen Garten. Info und Anmeldung bei Organisatorin Beate Weiß, Mobil. 0151 56264179

Dienstag 08.05.: Maiandacht im Neuburger Wald mit Herrn H.H. Pfarrer Trum. TP um 18,30 h am Wanderparkplatz Kohlbruck. Bei Regen in der Pfarrkirche St. Peter.

Montag 14.05.: Tag des Wanderns in Deutschland (DWV). Wir beteiligen uns am Wandertag. TP um 13,00 h am ZOB. Wanderführer: Überraschungswanderung mit 1. Vorsitzenden Michael Hasenberger.

Samstag 19.05.: Wanderung über den Hohen Bogen. WV-Bus um 8,00 h zur Talstation der Hohen Bogen-Bahn. Gruppe 1: Wanderung Burgstall-     Diensthütte Hoher Bogen-Eggstein-Talstation. Alternativ mit der Sommerrodelbahn zur Talstation. Wanderstrecke 13 km, WZ: 4 h 30 min. Gruppe 2: Wanderung ab Bergstation wie Gruppe 1, Wanderstrecke 11 km, WZ 4 h. Abschließend Einkehr. Führung: Beate Weiß und Christian Schönbauer.

Pfingstmontag 21.05. bis Donnerstag 24.05. Fahrt nach Brüssel: Besuch im EU-Parlament - Gespräch mit Abgeordneten Manfred Weber - Stadtführung in Brüssel - Besichtigungen. Reisepreis 350,- Euro (Busfahrt ab Passau, alle Führungen und Besichtigungen, Übernachtung im Doppelzimmer mit Vollpension). Verbindliche Anmeldung im Büro ab 06.02.2018! Weitere Informationen bei der Vorschau am 24.01.2018. Organisationen: Michael Hasenberger und Willi Anetesberger.