07.12.16

Rückschau
anklicken

Oktober 2017

So. 08.10.: Wanderung zum Cherchov (Schwarzkopf/1041 m) WV-Bus um 7,00 Uhr ab ZOB nach Waldmünchen. Gruppe 1: Cernov, über Kreuzfelsen zum Gasthof Gibacht (840 m), Wanderstrecke ca. 14 km, HU ca. 400 m, WZ ca.5,5 Std. Gruppe 2: Rundwanderung Kreuzfelsen zu Voithenberghütte (600 m), Wanderstrecke ca.10 km, HU ca. 300 m, WZ ca. 4 Std. Unterwegs Rucksackverpflegung. Abschlußeinkehr Voithenberghütte, Ausweise erforderlich. Wanderführer: Christian und Andreas.

Mi. 08.10.: Fahrt ins Blaue Abfahrt siehe Anzeige in der PNP. Organisation: Brigitte Böhm.

Sa. 21.10.: Herbstwanderung im Naturschutzgebiet Ilzer Schleifen Stadtbus L4 um 9,45 Uhr ab ZOB nach Hals. Ausstieg Landrichter-  straße, Beginn 10.00 Uhr, Weg Nr. 11, 23 Oberilzmühle. Mittagseinkehr Gasthaus “Zur Triftsperre”. Rückweg nach Hals. Wanderstrecke 7 oder 10 km, WZ ca. 3 Std., Familienwanderung. Anmeldung wegen Einkehr. Wanderführer: Mirka und Heinrich.

Sa. 28.10.: Gedenkgottesdienst für unsere verstorbenen Mitglieder um 17.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Peter. Zelebrant: H.H Pfarrer Johannes Trum. Musikalische Umrahmung: Unsere Singgruppe.