05.12....

anklicken

WebCounter

September 2019

Freitag 06.09. Herbstdult-Eröffnung mit Umzug: TP um      15.00 h vor der Dreiländerhalle. Mitglieder sind herzlich  eingeladen.

Montag 09.09.: Stammtisch auf der Herbstdult. TP.: 17:00 Uhr im Weißbierzelt Karlstetter. Organisation: Ignaz Wagner

Samstag 14.09.:  Schachtenpflege im Bayerischen Wald. Anmeldung im WV-Büro zur Bildung von Fahrgemeinschaften! Organisation: Bernhard Jander

Sonntag 15.09. bis Samstag 21.09.: Wanderwoche im Harz.   WV-Bus 07.30 Uhr ab Zob. Unterkunft: Hotel “Blocksberg”, Fam. Voigt, Wernigerode-Silstadt. Mehr Informationen am 25.01. 2019 im Pfarrsaal Auerbach. Anmeldung ab 04.06.2019 im Büro mit Anmeldeschein. Tageswanderungen in 2-3 Gruppen mit Busbegleitung. Organisation: Willi Anetsberger

Samstag 21.09.: Wiesenpflege in der Oberbreitenau. (Landshuter Haus). Anmeldung im WV-Büro zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Organisation: Berhard Jander