06.12.

Rückschau
anklicken

September 2018

Freitag 07.09. Herbstdult-Eröffnung mit Umzug: TP um   15.00 h vor der Dreiländerhalle. Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Samstag 08.09. Wanderung zum Grünberg am Traunsee: WV-Bus um 7,30 h ab ZOB nach Gmunden zur Grünbergseilbahn Gruppe 1: Laudachsee - Katzenstein (1349 m) und zurück. HU 900 m, WZ 5,30 h. Gruppe 2: Berg- und Talfahrt zur Grünbergalm (1004 m) - Laudachsee - Laudachalm. HU 200 m, WZ 3,30 h. Gruppe 3 : Laudachsee (910 m) und zurück, HU 100 m, WZ 2,30 h. Bademöglichkeit im Laudachsee. Seilbahnfahrt bitte bei Anmeldung angeben! Wanderführer: Christa Schapfl, Bernhard Jander, Christian Schönbauer.

Montag 10.09. Stammtisch auf der Herbstdult: TP um 17,00 h im Weißbierzelt Karlstetter. Organisation: Ignaz Wagner.

Samstag 15.09. Schachtenpflege im Bayerischen Wald: Anmeldung im Büro.

Montag 17.09. bis Sonntag 23.09. Wanderwoche im Lesachtal: WV-Bus um 8.00 h ab ZOB. Unterkunft: Hotel “Paternwirt”, Fam. Obernosterer, Maria Luggau im Lesachtal. Mehr Infos. am 24.01.2018 im Pfarrsaal Auerbach. Anmeldung ab 05.06.2018 im Büro mit Anmeldeschein. Tageswanderungen in 2-3 Gruppen mit Busbegleitung. Organisation: Willi Anetsberger.

Samstag 22.09. Wiesenpflege in der Oberbreitenau (Landshuter Haus). Anmeldung im Büro.

Sonntag 30.09. Von Zwiesel nach Bayer. Eisenstein: TP um   8,00 h Hbf Passau: Zugfahrt von Passau bis Plattling, mit der Waldbahn nach Zwiesel, Ankunft 10,00 h, Wanderung entlang des Regens bis Luwigsthal, ca. 9 km, wenig HU, Einkehr im NP ”Haus der Wildnis”, anschließend durch das Tierfreigehege zum Bahnhof. Rückfahrt nach Passau. Organisation: Willi